Grünen-Politiker Cohn-Bendit kommentiert Fußball für Canal Plus

4
61
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Das frühere Grünen-Bundestagsmitglied Daniel Cohn-Bendit hat einen ungewöhnlichen Nebenjob gefunden: Für den französischen Pay-TV-Sender Canal Plus ist der Europaparlamentarier künftig als Fußballexperte im Einsatz.

Wie die Nachrichtenagentur dpa am Wochenende berichtete, soll die Ikone der Pariser Mai-Revolution von 1968 die Abonnenten der Bezahlplattform immer am Freitagabend über das aktuelle Ligageschehen informieren. Ebenfalls soll Cohn-Bendit für Canal Plus einen Film über die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien betreuen. Der 65-Jährige beeilte sich zu versichern, dass sein politisches Engagement unter dem TV-Nebenjob nicht leiden werde. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Grünen-Politiker Cohn-Bendit kommentiert Fußball für Canal Plus Sehr gut. Cohn-Bendit ist ja Experte in vielen Dingen - bspw. Kindergärten...
  2. AW: Grünen-Politiker Cohn-Bendit kommentiert Fußball für Canal Plus Zum Glück ist das nicht der einzige Grünen-Politiker mit einem Nebenjob.
  3. AW: Grünen-Politiker Cohn-Bendit kommentiert Fußball für Canal Plus Grausam. Man stelle sich vor, Frau Künast würde ab nun die Hertha Spiele bei Sky kommentieren. Unvorstellbar.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum