Günther Jauch ruft bei RTL zum Show-Duell „Alt gegen Jung“

4
51
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

RTL-Tausendsassa Günther Jauch darf an diesem Freitag (22. Oktober) eine neue Show ausprobieren und lädt auf dem Kölner Privatsender Prominente wie Ingrid van Bergen und Norbert Blüm zu „Alt gegen Jung – Das Duell der Generationen“.

Die Prime-Time-Show stellt zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr entscheidende Fragen unserer Zeit: Was wissen die Alten von den Jungen? Was die Jungen von den Alten? Wer ist wirklich schlauer, geschickter und kann besser Auto fahren? Wer hat das bessere Gedächtnis und wer hat mehr Ahnung von Computern? Und war früher wirklich alles besser?

Dazu lädt Günther Jauch Vertreter beider Altersgruppen ins Studio ein und lässt die Generationen gegeneinander antreten. In unterhaltsamen Spielen und kniffligen Fragerunden geht es darum, im übertragenen Wortsinne nicht alt auszusehen. Für „Team Jung“ gehen Schauspielerin Susan Sideropoulos, Skirennläufer Felix Neureuther und Sängerin Maite Kelly ins Rennen. Im „Team Alt“ sitzen Ex-„Dschungelkönigin“ Ingrid van Bergen, Bundesminister a.D. Norbert Blüm und Komiker-Legende Karl Dall. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Günther Jauch ruft bei RTL zum Show-Duell "Alt gegen Jung" Der Trailer mit Jauch war in nHD, mal sehen ob es die Show auch ist.
  2. AW: Günther Jauch ruft bei RTL zum Show-Duell "Alt gegen Jung" Wer ruft denn mal mit mir zum Duell gegen Jauch auf?
  3. AW: Günther Jauch ruft bei RTL zum Show-Duell "Alt gegen Jung" Schade, dass die Show am Freitag kommt, dann da schaue ich HSV - Bayern. Mal gucken, vllt. nehme ich mir die Sendung auf.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum