Gute Marktanteile für „Global Gladiators“-Finale

2
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Wettstreit ist entschieden, das Finale ausgetragen. Am vergangenen Abend ging bei ProSieben das Promi-Survival „Global Gladiators“ mit ordentlichen Marktanteilen zu Ende.

Am Ende waren nur noch Lilly Becker und Oliver Pocher im Rennen, als es bei „Global Gladiators“ hoch herging. Pocher entschied den Wettstreit für sich. Ordentliche 10,4 Prozent Marktanteil bescherte das Finale ProSieben.

100 Meter über dem reißenden Strom nahe der Victoria Falls in Sambia mussten sich die beiden ein letztes Mal beweisen. Mit Pochers Sieg endete für ProSieben die erste Runde der „Global Gladiators“, das viele als Antwort auf das „Dschungelcamp“ und Co. verstanden. Auch die ehemaligen Fußballstars Ulf Kirsten und Nadine Angerer befanden sich in der illustren Kandidatenrunde. Angerer war neben Oliver Pocher und Lilly Becker die letzte Verbliebene vor der letzten Sendung.

Während der letzten Wochen ging es für die Teilnehmer quer durch Afrika, wo sie an verschiedenen Zwischenstationen herausfordernde Prüfungen absolvieren mussten. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Wenn man diverse Online Magazine so ließt, dann kann man sich die Frage stellen, ging es da um irgendwelche Spiele, oder doch nur um Privates von Promis. Quasi Bunte TV, jedes mal wird doch fast aussschließlich nur über Boris bereichtet. Der Focus teilweise heute mit 3 Beiträgen, Boris hier, Boris da.... Pro7 hat sich bestimmt darüber gefreut, ohne die Boris Story hätte sich doch keiner für den Schmarn interessiert
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum