HBO-Serie „The Night of“ exklusiv bei Sky

0
94
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sky zeigt die HBO-Miniserie „The Night of“. Die achtteilige Krimiserie wird neben Sky Atlantic HD auch online bei Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket zu sehen sein.

Der Student Nasir Khan, gespielt von Riz Ahmed, verpasst nach einer Party seine Mitfahrgelegenheit und nimmt sich das Taxi seines Vaters. Dass die Entscheidung eine junge, hübsche Frau mitzunehmen, fatale Folgen für ihn haben wird, ahnt er nicht. Er wird des Mordes angeklagt und gerät zusammen mit seinem Verteidiger Jack Stone (John Turturro) in die Mühlen der amerikanischen Justiz. Die HBO-Serie „The Night of“ wird exklusiv auf Sky Atlantic HD wahlweise auf Deutsch oder Englisch zu sehen sein.

„The Night of“ basiert lose auf der preisgekrönten BBC-Produktion „Criminal Justice“ aus dem Jahr 2008. Ausgestrahlt wird die erste Folge ab dem 29. September um 21.00 Uhr immer donnerstags auf Sky Atlantic HD. Parallel dazu gibt es die HBO-Serie auch online über Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket. [red]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert