HD-Satelliten-Receiver mit CI-Slot und PVR-Option bei Pearl

12
65
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der Elektronikvertrieb Pearl hat mit dem Auvisio HD-Sat-Receiver ein preiswertes Gerät für hochauflösenden Satellitenempfang mit Multimedia-Player und Pay-TV-Unterstützung im Angebot. Per Upgrade-CD lassen sich PVR-Funktionen nachrüsten.

Der Receiver eignet sich durch den CI-Slot in Verbindung mit einem CA-Modulauch für den Empfang verschlüsselter Digitalprogramme, teilte der Vertrieb Pearl am Mittwoch mit. Filme, Musik und Diashows können darüber hinaus direkt vom USB-Speicher auf den Bildschirm gebracht werden. Optional ist eine Aufnahme direkt auf externe Laufwerke möglich. Allerdings muss dafür zunächst eine aufpreispflichtige Upgrade-CD erworben werden, die die Rekorderfunktionen freischaltet.
 
Der HD-Empfänger verfügt über einen HDMI-Ausgang für HDTV-Auflösungen bis 1080i. Zusätzlich ist das Gerät mit SCART-, USB2.0-, CVBS-, Komponenten-Cinch-, YUV-, Audio-Digital-, Audio-analog- und Antenne-In/Out-Anschlüssen ausgestattet.

Integriert sind zudem gängige Funktionen wie Elektronischer Programmführer (EPG), Videotext, Favoritenliste, Diashow und Dolby-Downmix. Bei der Dateiwiedergabe von externen Datenträgern unterstützt das Gerät mit den Dateiformaten MP3, AC3, WAV, AAC, M4A, Flac, WMA, JPEG, BMP, TIF, GIF, PNG, MPG, VOB, TSV, MKV, MOV, AVI, DivX und M2TS eine breite Palette.
 
Der Auvisio HD-Sat-Receiver ist bei Pearl für 79,90 Euro (UVP) erhältlich, die Upgrade-CD zur Aktivierung der Aufnahmefunktion kostet 12,90 Euro.

[js]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. AW: HD-Satelliten-Receiver mit CI-Slot und PVR-Option bei Pearl Rechnet man die Kosten der CD dazu ist er schon nicht mehr so günstig. Dan kostet er auch über 100 €. Positiv ist das CI verbaut ist und nicht das ungeliebte CI+.
  2. AW: HD-Satelliten-Receiver mit CI-Slot und PVR-Option bei Pearl Was soll der Quatsch denn? Upgrade per CD? Sowas kommt heute automatisch über den Satelliten.
  3. AW: HD-Satelliten-Receiver mit CI-Slot und PVR-Option bei Pearl Seh ich ähnlich, aber man muss auch bedenken, dass Upgrade != Update ist. Allerdings ist die Kiste wohl wenig interessant, da kein CAM (und insofern wohl auch keine alternative Firmware) und für 100€ bekommt man auch bei anderen Firmen schon ähnliche Geräte, sowohl mit CI-Slot als auch mit CAM.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum