HR zeigt neue Folgen von „Wer weiß es?“

0
199
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Hessische Rundfunk HR steigt ab Donnerstag wieder ins große Rätselraten ein. Petra Theisen präsentiert neue Folgen der beliebten Rateshow „Wer weiß es?“.

Der HR rät Quizfans, sich den kommenden Donnerstag rot im Kalender zu markieren: Denn vom 18. November an gibt es montags bis freitags um 16 Uhr die neuen Folgen des beliebten Ratespiels „Wer weiß es“. Quizmasterin Petra Theisen präsentiert neue Wortspiele ohne Grenzen. „Das ganze Team und ich hatten viel Spaß bei der Aufzeichnung in diesem Herbst. Wir haben wieder sehr schlagfertige und unterhaltsame Kandidaten“, sagte die Moderatorin vor dem Sendestart.

In jeder Ausgabe von „Wer weiß es?“ gibt es zwei Vorrunden, in denen jeweils zwei Kandidaten gegeneinander antreten. Dabei treffen die unterschiedlichsten Typen aufeinander: So sind vom Steinmetz bis zur Opernsängerin alle Berufsgruppen vertreten. Die beiden Sieger spielen in der dritten Runde um den Einzug ins Finale. Der Finalist hat die Chance, bis zu 1 000 Euro zu gewinnen, muss aber dafür ein anspruchsvolles Wortspiel bewältigen. [mw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum