Hai-Alarm beim Discovery Channel

1
47
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

„Shark Week“ auf dem Discovery Channel – noch im Juli widmet sich der Doku-Sender eine Woche lang dem Thema „Haie“, mit dabei ist auch der beste Olympionike aller Zeiten.

Vom 23. bis 29. Juli taucht der Discovery Channel ab in die Welt der Haie. Eine Woche lang gibt es dann rund um die Uhr Hai-Dokumentationen zu sehen. Teil des ganzen ist auch Michael Phelps, der erfolgreichste Olympionik und wohl beste Schwimmer aller Zeiten.

Zum Abschluss der Themenwoche nähert er sich den Meeresräubern in der Reportage „Mein Hai-School Abenteuer“ zuerst vorsichtig an und spricht mit Experten über die hauptsächlich von Angst erfüllte Beziehung zwischen Mensch und Hai. Danach geht Phelps dann in „Meine Hai-Speed Challenge“ im wahrsten Sinne des Wortes mit weißen Haien auf T(a)uchfühlung. Die beiden Sendungen laufen am Samstag, den 29. Juli, ab 20.15 Uhr.

Auch an den vorigen Thementagen spart der Discovery Channel nicht mit neuestem Hai-Content. So laufen jeden Tag ab 20.15 Uhr zwei Deutschland-Premieren. Insgesamt wird es in der Themenwoche 168 Stunden Hai-Programm geben. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Wie langweilig! Es nähme mich Wunder, wie viele Discovery Seher Hai Fans sind? Schade, dass den Machern nichts besseres einfällt.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum