Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel

21
29
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Das Hausgeräte- und Unterhaltungselektronik Unternehmen Haier bringt mit der H320 Serie neue Full-HD-Geräte auf den Markt, die mir LED-Hintergrundbeleuchtung und einem Gehäuse in Metall-Optik potenzielle Käufer ansprechen sollen.

Die Fernseher der H320-Serie werden in den Größen 32 Zoll und 26 Zoll erhältlich sein und verfügen neben dem im 32-Zoll-Modell verbauten Full-HD-Panel auch über das Soundsystem SRS TruSurround XT, gab der Hersteller am Montag bekannt. Die Modelle sollen auch als digitale Videorekorder einsatzfähig sein, da sie über den USB-Anschluss das Fernsehprogramm aufzeichnen und wiedergeben können. Über den USB-Media-Player haben Nutzer die Möglichkeit, Bilder und Videos zu betrachten oder Musikdateien abzuspielen.

Der in den Fernsehgeräten verbaute Triple-Tuner kann digitale Signale aus dem Kabel sowie über Satellit und Antenne empfangen. Insgesamt stehen vier HDMI-Anschlüsse, ein optischer Digitalausgang, ein Komponentenschluss, Scart sowie ein PC-/PC-Audio-Eingang zur Verfügung. Die Modelle verfügen auch über einen Netzschalter, mit dem der Fernseher komplett vom Stromnetz genommen werden kann.
 
Die Reihe H320 ist ab August für 499 Euro für das 26-Zoll-Modell LET26-H320 (UVP) beziehungsweise 649 Euro für das 32-Zoll-Modell LET32-H320 im Handel erhätlich. [rh]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel Was DF da so alles ausgräbt. Ich hör zum ersten Mal von der "Marke", musste erstmal nachlesen wo die herkommen. China. Diese Kisten hab ich noch nirgendwo im Laden gesehen und von Diagonalen über 32' haben die anno 2011 auch noch nichts gehört? Soll in Wohnzimmern im Kommen sein
  2. AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel Die gibt es dann vermutlich im real,- neben den anderen Pseudomarken wie Telefunken, AEG, Orion, ... zu kaufen. Oder auf QVC und Co.; die haben dort auch immer so lustige Marken.
  3. AW: Haier bringt neue Full-HD-Fernseher in den Handel 649€ für einen 32´´ Noname LCD? Was haben die denn für Kraut geraucht.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum