Haim Saban probte für seinen ersten Deutschland-Auftritt

0
32
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der neue ProSiebenSat.1-Eigner war bei seinem ersten öffentlichen Auftritt auf den Münchner Medientagen perfekt präpariert.

Haim Saban absolvierte seinen ersten Deutschland-Auftritt perfekt vorbereitet. Das berichtet das Nachrichtenmagazin „Focus“. Er habe sich eigens einen Teleprompter ins Pult einbauen lassen. Am Nachmittag zuvor soll er mit seinem Stab im leeren Saal angerückt sein, um die Rede zweimal zu proben. Ehefrau Cheryl und Mitarbeiter sollen dabei Tipps zu Haltung, Mimik und Blickrichtung gegeben haben, so das Blatt. Die „Welt“ hingegen jubelte, er „braucht kein Skript. Seine Rede schüttelt der Medien-Milliardär aus dem Ärmel“. [sh]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert