Hallenhockey-WM: Viertelfinale der Frauen und Männer auf Sport1

09.02.2018, 15:30 Uhr, bey

Sport1 begleitet die diesjährige Hallenhockey-WM in Berlin live. Dort geht es nun schon langsam in die heiße Phase.


Mission-Doppelgold auf halbem Weg zum Ziel. Bei der Halenhockey-Heim-WM sind die deutschen Frauen und Männer mittlerweile im Viertelfinale angekommen. Bereits am heutigen Abend steht die Begegnung der Herren-Nationalmannschaft gegen die Schweiz an. Sport1 überträgt das Spiel ab 19.55 Uhr live.


Der Gegner der Frauen steht noch nicht fest. Der Termin für deren erstes Spiel in der K.O.-Runde jedoch schon. Am morgigen Samstagmittag um 12.55 Uhr ist Sport1 ebenfalls wieder live dabei. Gewinnen sie diese Partie, müssten sie am gleichen Abend um 20.55 Uhr nochmals im Halbfinale antreten, das der Männer steigt am morgigen Nachmittag um 16.25 Uhr. Sport1 würde die Spiele nur bei einer deutschen Beteiligung Spiele im Free-TV übertragen.

Andernfalls laufen sie in Online und auf Sport1+. Gleiches gilt für das Finale des Damenwettbewerbs am Sonntag um 13.25 Uhr. Das Finale der Herren-WM wird hingegen auf jeden Fall ab 14.55 Uhr auf Sport1 gezeigt.

  • Gefällt mir