„Hand aufs Herz“ – Sat 1 startet neue Telenovela

14
45
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Am Montag (4. Oktober) startet der Privatsender Sat 1 seine neue tägliche Serie „Hand aufs Herz“, die Liebe, Lügen, Lieder und Leidenschaft im Schulalltag verspricht.

Das Rezept ist bekannt: Junge Frau, auf der Suche nach der großen Liebe, kämpft gegen alle Widerstände für ihre Ideale. Dieses Mal dreht sich bei Sat 1 in der neuen Daily „Hand aufs Herz“ alles um die junge Musiklehrerin Bea Vogel (Vanessa Jung), die an die Gesamtschule zurückkehrt, an der sie einst selbst die Schulbank drückte. Ein One-Night-Stand mit einem gewissen Ben Bergmann (Christopher Kohn) entpuppt sich als großer Fehler, als sich herausstellt, dass der einer ihrer Schüler ist.

Mit den Kollegen muss sich die Junglehrerin ohnehin rumschlagen, belebtdennoch die Musik-AG neu und das Drehbuch stellt ihr im hartenSchulalltag den attraktiven Kollegen Michael Heisig (Andreas Jancke) zurSeite. Als Bruder Piet feiert Ex-GZSZ-Darsteller Oliver Petzsokat seinComeback im Geschäft der täglichen Serien.  „Hand aufs Herz“ läuft ab 4.Oktober montags bis freitags 18.00 Uhr auf Sat 1. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: "Hand aufs Herz" - Sat 1 startet neue Telenovela Schmutz und Schund und dazu noch strafbar seine Karriere ist auch etwas ins stocken geraten , ich glaub ich hab ihn letztes bei einer Möbelhaus Eröffnung gesehen , vom großen Promi-Wandern gibt es auch kein 2. Teil
  2. AW: "Hand aufs Herz" - Sat 1 startet neue Telenovela Was ist denn daran strafbar? 1. ist der Schüler über 18... 2. wurde sie erst danach die Lehrerin... Strafbar ist hier gar nichts, es würde nicht mal Probleme vom Arbeitgeber gehen, eben weil es vorher passiert ist...
  3. AW: "Hand aufs Herz" - Sat 1 startet neue Telenovela Die gewöhnlichen Fernsehzuschauer sehen lieber das. Man muss sich nicht wundern, warum PayTV nichts wird.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum