Handball-EM beschert Sportdeutschland.tv Zuschauerrekord

0
66
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Mit der Übertragung der Handball Europameisterschaft aus Kroatien konnte Sportdeutschland.Tv trotz des zeitigen Ausscheidens der deutschen Nationalmannschaft rund 3,5 Millionen Zuschauer erreichen.

Der Online-Sender erreichte mit seinem Livestream am Sonntag mit dem Spiel um Platz drei zwischen Frankreich und Dänemark und dem spannenden Finale zwischen Spanien und Schweden knapp 400.000 Zuschauer. 

Sportdeutschland.Tv und der Ableger Handball-Deutschland.Tv haben die beiden Spiele in Deutschland exklusiv via Desktop, mobil und erstmalig auf dem SmartTV über HbbTV übertragen.

Alle Partien können auch weiterhin on demand unter www.sportdeutschland.Tv und www.handball-deutschland.Tv abgerufen werden. [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum