Handball: Partie Deutschland-Russland live im Free-TV

0
50
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ein paar Wochen vor den Olympischen Spielen in Rio trifft die deutsche Handball-Nationalmannschaft auf Russland. Sport1 überträgt die Begegnung live.

Die Olympischen Spiele in Rio stehen vor der Tür – und die deutsche Handball-Nationalmannschaft wirft sich warm. Der Europameister trifft am Mittwoch (8. Juni) auf Russland – und Sport1 zeigt die Partie live im Free-TV. Ab 18.55 wird das Spiel zu sehen sein.

Bereits bei der EM im Januar waren die beiden Teams aufeinander getroffen und hatten sich mit einem umkämpften 30:29 zugunsten der Deutschen getrennt. Somit kann das Spiel als Gradmesser vor den Olympischen Spielen gesehen werden. Experte Stefan Kretzschmar sieht weitere Vorteile: „Das Testspiel gegen Russland ist eine gute Möglichkeit für Bundestrainer Dagur Sigurdsson, um seine Wackelkandidaten zu testen.“[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum