Handball: Sport1 zeigt Abstiegskonferenz live

1
103
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Abstiegskampf in der Handball-Bundesliga ist ein wahrer Krimi. Drei Mannschaften stecken noch in akuter Not. Sport1 macht daraus eine Abstiegskonferenz.

Brisanter kann es kaum zugehen. Der Bergische HC, TVB Stuttgart und Altmeister TBV Lemgo kämpfen in einem dramatischen Saisonfinale gegen den Abstieg. Sport1 zeigt heute ab 15.55 Uhr in einer Konferenzschaltung, welche der drei Mannschaften es trifft.

Den bitteren Gang in die zweite Liga wollen natürlich alle Kontrahenten möglichst verhindern. Lemgo tritt dabei in eigener Halle gegen Gummersbach an, von wo aus Uwe Semrau für Sport1 kommentieren wird. Tobias Schimon berichtet aus Göppingen, wo Stuttgart auswärts gefordert ist. Und in Wuppertal empfängt der Bergische HC Hannover-Burgdorf. Von dort melden sich Markus Götz und Sport1-Experte Stefan Kretzschmar.

Alle Spiele können auch einzeln und in voller Länge als Livestream über Sport1.de gesehen werden. Im Anschluss an die Konferenzschaltung zeigt der Sportsender dann noch die Meisterehrung der Rhein-Neckar Löwen aus Mannheim. [bey]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum