Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen

45
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Handball-Europameisterschaft hat die Vorrundenwettkämpfe hinter sich gelassen und beginnt nun mit den Spielen des Viertelfinals – und Deutschland ist noch dabei! WDR und NDR übertragen am heutigen Samstag das Spiel gegen Gastgeber Serbien.

Am Donnerstagabend feierte die deutsche Nationalmannschaft ihren Einzug in die Hauptrunde der Handball-EM: mit 29:24 besiegte die Truppe von Nationalmannschaftstrainer Martin Heuberger Rekord-Europameister Schweden in einem packenden Duell. Im Viertelfinale stehen die Herren nun der serbischen Mannschaft gegenüber und kämpfen um einen Platz im Halbfinale. Wie aus einer aktuellen Meldung vom Westdeutschen Rundfunk hervorgeht, werden die beiden zu ARD gehörenden Programme WDR und NRD das Spiel ab 20.15 Uhr live übertragen.
 
Das die deutsche Mannschaft erst so spät am Samstag ins Rennen geht, ist einem ausdrücklichen Wunsch der Gastgeber geschuldet. Würden die Deutschen zunächst auf einen anderen Gegner treffen, würde das Spiel bereits am Nachmittag laufen.
 [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

45 Kommentare im Forum

  1. AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen heute startet die zwischenrunde, in der deutschland drei spiele absolvieren wird. danach kommt das halbfinale, ein viertelfinale gibt es bei diesem turnier nicht.
  2. AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen Das waren noch Zeiten mit 20 Millionen Zuschauern beim Handball. Garnicht so lange her. Heute ist die Nationalmannschaft froh wenn sie bei einem großen Turnier in den Dritten stattfindet. Hab ich noch nie erlebt so einen Absturz in so kurzer Zeit.
  3. AW: Handball-Viertelfinale live in dritten Programmen Viertelfinale?????? Habe ich den falschen Spielplan?
Alle Kommentare 45 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum