Handball live: Sport1 zeigt zwei Top-Spiele

30.11.2016, 08:04 Uhr, nis

Sport1 lässt im Winter auch den Handball nicht zu kurz kommen und zeigt in dieser Woche noch zwei Top-Spiele live. Dann treten unter anderem der THW Kiel und die Füchse Berlin auf das Spielfeld.


Noch in dieser Woche darf sich die Handballgemeinde über zwei großartige Spiele freuen. Bereits am heutigen Mittwoch tritt ab 20.00 Uhr der THW Kiel gegen den MT Melsungen an. Die Partie zeigt Sport1 live. Als Moderatorin fungiert Anett Sattler. Als Kommentator führt Peter Kohl durch das Spiel, während Stefan Kretzschmar den beiden als Experte zur Verfügung steht.


Ebenso live überträgt der Sender ein weiteres Spitzenspiel in dieser Woche. Am kommenden Sonntag treffen der VfL Gummersbach und die Füchse Berlin aufeinander. Das Spiel kommentiert Markus Götz, der auf Daniel Stephan als Experten zurückgreifen kann.
 
Die Begegnung zeigt Sport1 ab 14.55 Uhr live. Wer die Spiele lieber streamen möchte, der kommt ebenfalls auf seine Kosten. Beide Partien werden auf Sport1.de im kostenlosen Live-Stream abrufbar sein.

  • Gefällt mir