Hands-On: Loewe Connect 55 UHD im Video

23
93
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Für die HDTV 02/2015 haben wir den Loewe Connect 55 UHD im Testlabor auf Herz und Nieren geprüft und verraten, warum Loewe hier richtig gute Arbeit geleistet hat. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, noch ein kurzes Hands-On-Video aufzunehmen, um einige Vorzüge im Bewegtbild zu zeigen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[chp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

23 Kommentare im Forum

  1. AW: Hands-On: Loewe Connect 55 UHD im Video Es wurde vergessen zu erwähnen, dass die UVP für das Gerät bei 3.400 Euro liegt.
  2. AW: Hands-On: Loewe Connect 55 UHD im Video Diesen Preis wirsd Du aber so nur durchgestrichen auf dem Preisschild sehen!
  3. AW: Hands-On: Loewe Connect 55 UHD im Video Eher nicht bei LOEWE. Zwar ist der Preis schon moderater als zu echten LOEWE Zeiten, aber immer noch deutlichst über der Konkurrenz. Ja..da ist ne 1TB Platte drin, aber extern kostet so ein Ding 50 Euro.
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum