Hands-On: Philips 65PUS9809 im Video

4
43
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Philips-Fernseher von TP Vision haben einige spannende Features, die die Konkurrenz noch nicht bietet. Der aktuelle Philips-Top-TV ist der 65PUS9809. Für die kommende HDTV 02/2015 haben wir den Android-Fernseher ausführlich getestet. Im Hands-On-Video stellen wir die coolsten und praktischsten Features vor.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[chp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Woher habt ihr denn die Info, dass der TV ein Update auf Android 5 / Android TV bekommt? Bisher wurde das von Philips immer verneint
  2. AW: Hands-On: Philips 65PUS9809 im Video Da habe ich mich offensichtlich nicht ganz so klar ausgedrückt. Wer sich den Fernseher anschafft, kann sich mit einer Registrierung bei Philips (www.philips.de/uhd880) kostenlos eine Androd-L-Box dazu holen und per dieser externen Box auf Version 5.0 „Lollipop“ aktualisieren. edit: Auf dieser ist dann Lollipop drauf, nicht auf dem TV direkt, es ist quasi eine Umweg-Lösung.
  3. AW: Hands-On: Philips 65PUS9809 im Video Oh Philips mit seiner "reift beim Kunden" Software. Vielseitige Probleme nebst verkrüppelter Aufnahmefunktionen kennzeichnen insbesondere die Fernseher der Firma Philips. Plötzliches Einfrieren [Absturz] -> Benutzung WebTv ->Benutzung des Mediaplayers bei deren Bluray Modellen schon nervig, bei einen 1000-2000€ Gerät aber schon beinahe kriminell, da denkt man die Programmierer haben zu viel Alkohol während ihrer Tätigkeit genossen. Von Philips sollte jeder Interessent die Hände lassen. Das Geld ist es nicht Wert. Komischerweise weisen die anderen Marken nicht die Probleme hinsichtlich Bugs der Firmware auf, wie diese bei Philips schon lange zu verzeichnen sind.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum