Hans Sarpei wechselt von Tele5 zu Sport1

0
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ex-Fußballer Hans Sarpei wird künftig für Sport1 auf Sendung gehen. Im November startet dort das Format „Hans Sarpei – Das T Steht für Coach“ in eine neue Runde, nachdem es im vergangenen Jahr bei Tele5 zu sehen war.

Transfer: Ex-Fußballprofi Hans Sarpei wechselt kurz vor der neuen Bundesliga-Saison den Sender. Wie Sport1 am Donnerstag bekannt gab, wird das Format „Hans Sarpei – Das T steht für Coach“ ab dem 20. November regelmäßig beim Sportsender zu sehen sein. 2013 hatte Sarpei sein TV-Debüt mit dem Format noch bei Tele5 gefeiert.

In dem Format wird eine Amateurfußballmannschaft von Hans Sarpei und seinem Co-Trainer Andre Schubert auf Vordermann gebracht. Bis zum 30. September haben dabei männliche und weibliche Teams noch die Chance, sich für einen Platz in der Sendung zu bewerben. Sarpei selbst besitzt seit dem vergangenen Jahr die B-Lizenz als Fußballtrainer und arbeitet derzeit an der A-Lizenz. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum