Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky

37
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Es wurde bereits heiß erwartet – und am kommenden Wochendende soll es nun endlich so weit sein. Late-Night-König Harald Schmidt wird bei Sky gemeinsam mit seinem Kollegen Wolff Fuss ein Spiel der Fußball Bundesliga kommentieren.

Wie Sky am Mittwoch via Twitter bekannt gab, wird Harald Schmidt am Sonntag (27. Januar) den Südgipfel zwischen dem VFB Stuttgart und dem FC Bayern München kommentieren. Dabei wird er bei der Live-Übertragung des zweiten Sonntag-Spiels ab 17.30 Uhr Kommentator Wolff-Christoph Fuss tatkräftig mit seinem Fußball-Sachverstand unterstützen. Ausgestrahlt wird das Spiel ab 17.00 Uhr auf Sky Fußball Bundesliga und Sky Sport HD 1.

Geplant ist bislang nur, dass Schmidt bei diesem einen Spiel kommentiert. Ob es einen weiteren Einsatz von Harald Schmidt als Kommentator geben wird, ist bisher noch offen. Die Idee sei Schmidt und Fuss während eines gemeinsamen Gesprächs im vergangenen Herbst gekommen, äußerte sich Sky-Sprecher Dirk Grosse bereits im Oktober auf Nachfrage von DIGITALFERNSEHEN.de. Wie die Bundesliga schon am vergangenen Wochenende, kommt der Entertainer zwei Tage nach seinem Kommentatoren-Job mit seiner „Harald Schmidt Show“ wieder aus seiner persönlichen Winterpause zurück. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

37 Kommentare im Forum

  1. AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky Hm... Ich mag Harald Schmidt wirklich gern. Aber kann das gut gehen? Hat er sowas schon mal gemacht? Das sollte nicht zur Lachnummer werden.
  2. AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky Ach du sch****e Was hat sky davon schmidt kommentieren zu lassen um die zuschauer zu veraergern? Gut das man den ton abschalten kann! Wenn man denkt schlimmer wirds nicht legt sky wieder eine schippe drauf.
  3. AW: Harald Schmidt kommentiert Bundesliga-Spiel bei Sky Das du schmidt gut findest war mir eh klar Ausserdem hab ich seit paar tagen sky hd.
Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum