Harald Schmidt startet bei Sky in seine letzte Saison

17
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Vor seinem Abschied bei Sky kehrt Dirty Harry am Dienstag noch einmal für knapp zwei Monate auf den TV-Schirm zurück. Im März ist dann Schluss für „Die Harald Schmidt Show“ im Pay-TV.

Letzte Runde für Harald Schmidt: Am 13. März ist für den Entertainer beim Bezahlanbieter Sky Deutschland Schluss, da der Vertrag zwischen dem TV-Veranstalter und der Produktionsfirma Kogel & Schmidt nicht verlängert werden soll. Nach knapp zwei Jahren wird dann das Gastspiel der „Harald Schmidt Show“ im Pay-TV enden. Ob das Format danach eine neue Heimat bei einem anderen Sender finden wird, ist bislang noch unklar.

Vor seinem Abschied wird Schmidt allerdings noch für eine letzte Saison bei Sky zurückkehren. Ab dem morgigen Dienstag wird „Die Harald Schmidt Show“ wieder wie gewohnt jede Woche von Dienstag bis Donnerstag auf Sky Hits und Sky Atlantic laufen. In der ersten Woche begrüßt Schmidt dabei die Gäste Christoph Metzelder, den Theater-Schauspieler Samuel Finzi und die Moderatorin Johanna Klum in seinem Studio.
 
Los geht’s wie immer um 22.15 Uhr auf Sky Hits und Sky Atlantic. Am Folgetag ist die aktuellste Sendung jeweils um 19,30 Uhr auf Sky Comedy zu sehen. Außerdem gibt es Harald Schmidt auch auf Abruf bei Sky Go und Sky Anytime. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Harald Schmidt startet bei Sky in seine letzte Saison Harald nimm bitte den Marcel Reif mit in Rente!!!
  2. AW: Harald Schmidt startet bei Sky in seine letzte Saison Danach gewährt ihm sicher der WDR nochmal ein Jahr etwas Gnadenbrot... dann Servus-TV und dann das Dschungelcamp...
  3. AW: Harald Schmidt startet bei Sky in seine letzte Saison Vielleicht kann ja Harald Schmidt noch schnell Mola Adebisi ausschlagen und übernimmt demnächst das Motorsportmagazin bei RTL Nitro . DWDL.de - Adebisi soll Automagazin bei RTL Nitro bekommen
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum