„Heartless“: Blutsauger-Serie bei RTL Passion

0
164
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Pay-TV-Sender RTL Passion startet Anfang 2018 die dänische Vampirserie „Heartless“. Das Jugenddrama wird wöchentlich mit einer neuen Folge zu sehen sein.

Nachdem die gehypte Vampirserie „Vampire Diaries“ nach acht Staffeln zu Ende ging, können Blutsauger-Fans jetzt aufatmen. RTL Passion kündigte den Start des Jugenddramas „Heartless“ an. Ab Dienstag, dem 13. Februar, soll die Serie wöchentlich auf dem Bezahlsender laufen.

In den insgesamt fünf Folgen geht es um das Geschwisterpaar Sebastian (Sebastian Jessen) und Sofie (Julie Zangenberg). Die zwei Waisen tragen ein Geheimnis in sich: Sie sind mit einem Fluch belegt und müssen deshalb ein Leben als Energievampire führen. Das bedeutet, dass es ihnen nicht nach Blut, sondern nach Lebensenergie durstet.

Der dänische Sender Kanal 5 hatte mit „Heartless“ sein erstes eigenproduziertes Jugenddrama veröffentlicht. In Deutschland ist die Serie ab Dienstag, dem 13. Februar, um 20.15 Uhr auf RTL Passion zu sehen.

[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert