Heidi Klum entwickelt Fashionshow für Amazon Prime

0
144
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Streamingdienst Amazon Prime Video plant eine Show mit Heidi Klum. Dabei soll es um das Thema Mode gehen. Dafür hängt sie einen anderen TV-Job an den Nagel.

Die geplante neue Reality-Fashionshow wird von Klum (45) und dem Modeberater Tim Gunn (65) entwickelt. Zusammen haben beide bereits 14 Jahre lang die US-Castingshow „Project Runway“ moderiert.

„Nach 16 unglaublichen Staffeln sage ich „Auf Wiedersehen“ zu Project Runway“, zitiert der Streamingdienst Klum. „Es ist besonders aufregend für mich, dass meine Reise mit meinem lieben Freund und Kollegen Tim Gunn noch lange nicht zu Ende ist.“

Das neue Projekt der beiden soll exklusiv bei Prime Video zu sehen sein, wie der Streamingdienst am Freitag mitteilte. Nähere Details zu der Fashionshow gab Amazon zunächst nicht bekannt. [dpa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum