Helena Fürst: Nach „Dschungelcamp“ zu „Promi Big Brother“?

18
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Nachdem die „Bild“ schon Sarah Kern als erste Teilnehmer von „Promi Big Brother“ enthüllt hatte, soll nun auch TV-Anwältin Helena Fürst, die dieses Jahr schon für Stimmung im RTL-„Dschungelcamp“ gesorgt hatte, in den Container ziehen.

Nachdem TV-Anwältin Helena Fürst Anfang des Jahres bei RTL das „Dschungelcamp“ aufgemischt hatte, könnte sie nun eine neue Wirkungsstätte erhalten und im Sommer bei Sat.1 zum Zug kommen. Statt Dschungelumgebung ginge es dieses Mal in den Container, denn die „Anwältin der Armen“ wird derzeit als heiße Kandidatin für „Promi Big Brother“ gehandelt. Wie die meist gut unterrichtete „Bild“ am Dienstag berichtet, scheint ihr Einzug wahrscheinlich, weder von Sat.1 noch von Fürst wurden die Gerüchte bislang dementiert.

Im „Dschungelcamp“ sorgte die 42-Jährige für gehörig Stress, immer wieder geriet sie mit ihren Mitcampern aneinander, von den Zuschauern wurde sie dafür belohnt: Diese schickten sie regelmäßig in die Dschungelprüfung. Nach dem Kuschelcamp 2015 ging es dank Fürst im Dschungel dieses Jahr wieder richtig zur Sache – ein Fakt, der für einen Einzug der im TV vorher als Sozialfahnderin tätigen Fürst bei „Promi Big Brother“ sprechen würde, Unterhaltung scheint mit ihr garantiert.
 
Am Wochenende hatte die „Bild“ schon die erste Kandidatin der Reality-Show enthüllt. So zieht Designerin Sarah Kern im Sommer für Sat.1 in den Container. 100.000 Euro soll sie dem Blatt zufolge für ihre Teilnahme erhalten. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. Häh Häh Wenn Helena einzieht, dann wird es wieder interessant.:ROFLMAO: Die anderen Bewohner können sich auf harte 14 Tage einstellen.(y)
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum