Helene Fischer mit Staraufgebot zum ersten Weihnachtsfeiertag

40
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Auch in diesem Jahr können sich die Zuschauer auf Helene Fischer mit ihrer „Helene-Fischer-Show“ im ZDF freuen. Dabei hat das Schlager-Sternchen wieder ein hochkarätiges Staraufgebot zu bieten.

Fans von Helene Fischer können in diesem Jahr am ersten Weihnachtsfeiertag wieder eine Personality-Show mit der 31-jährigen Schlagersängerin sehen. Wie das ZDF, das die dreistündige Show in Kooperation mit ORF und SRF zum dritten Mal zeigt, am Sonntag mitteilte, hat Fischer Musikgäste aus dem In- und Ausland zu Gast, die mit ihr auch Duette präsentieren. Eine Helene-Fischer-Show zu Weihnachten gibt es seit 2011. Die ersten zwei Ausgaben strahlte die ARD aus.

Im vergangenen Jahr erregte die Show Aufsehen, weil Udo Jürgens darin seinen letzten TV-Auftritt hatte. Er sang mit Fischer ein Duett. Zehn Tage nach der Aufzeichnung – noch vor der Ausstrahlung der Sendung – starb der Entertainer.

Zu sehen und hören sind in der Musikshow in diesem Jahr laut ZDF zum Beispiel die Sängerin Lena, der Rock’n’Roll-Volksmusiker Andreas Gabalier, der italienische Sänger Andrea Bocelli, Rockstar Bryan Adams, die Bands Pur und The BossHoss, der Geiger David Garrett (der schon mal da war), der Sänger und Songwriter Mark Forster sowie auch Komiker Mike Krüger.

Helene Fischer („Atemlos“) hat in diesem Jahr bereits zum dritten Mal hintereinander das erfolgreichste Album des Jahres hingelegt. Nachdem 2013 und 2014 in den Deutschen Jahrescharts von GfK Entertainment das Album „Farbenspiel“ vorne lag, ist es 2015 „Weihnachten“. [dpa/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

40 Kommentare im Forum

  1. Bei aller Liebe, aber dann hoffe ich, dass mal bis September/Oktober Schluss ist (wenn das neue Album erscheint)...
  2. Nö , da wird das in Dauerschleife gesendet damit niemand auf die Idee kommt sie zu vergessen. Ausserdem gibt es dann noch ,,Willkommen bei H. Fischer ,Morgenmagazin ,Heute und die Tageschau mit Ihr.
Alle Kommentare 40 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum