Hella von Sinnen liebäugelt mit TV-Talk – Clip-Show als Übung

6
58
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Komikerin Hella von Sinnen hat eine neue Show. Sie moderiert die Sendung „Klick-Stars“ auf RTL 2. Darin präsentiert die 52-Jährige ab dem kommenden Mittwoch (15. Juni, 22.35 Uhr) an witzige und skurrile Internet-Clips.

Die Moderatorin selbst kann hingegen längst nicht über alles lachen, was da so über den Bildschirm flimmert. „Ich bin jetzt nicht so die große Freundin davon, wenn junge Männer auf Skateboards Treppen runterfahren und dann lang hinschlagen“, sagte von Sinnen der Nachrichtenagentur dpa in München.

Sie selbst finde beispielsweise Clips über singende oder dicke Katzen witzig. Bei einer Sache allerdings versteht sie keinen Spaß: „Es gibt aber auch ganz ärgerliche Clips – über die angeblich talentiertesten und erfolgreichsten Frauen im Internet. Da sind so kleine sexistische Drecks-Clips dabei – von denen kann ich mich aber als Moderatorin zum Glück absetzen“.

Neben einer Rangliste der erfolgreichsten Frauen präsentiert RTL 2 in der Sendung in acht Folgen unter anderem die schrägsten Talente, die lustigsten Kinder und die erfolgreichsten Dummheiten – jeweils am Mittwochabend. „Vielleicht kann ich mich mit so einem Format auch für andere Formate empfehlen“, sagte Hella von Sinnen. „Aber ich bin da nicht mehr so hinterher und habe da eine andere Gelassenheit“. Einen beruflichen Traum hegt sie trotzdem: „Mich würde prinzipiell immer wieder eine Talkshow reizen“. [dpa/ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Hella von Sinnen liebäugelt mit TV-Talk - Clip-Show als Übung Wann geht diese Person eigentlich in Rente sie soll gleich den Dirk Bach mitnehmen !
  2. AW: Hella von Sinnen liebäugelt mit TV-Talk - Clip-Show als Übung Nee den brauchen wir noch bei IBES!
  3. AW: Hella von Sinnen liebäugelt mit TV-Talk - Clip-Show als Übung Zwingt dich ja keiner ihre Sendungen anzuschauen.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum