Heute „Wetten, dass..?“ – aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa

96
39
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Unter anderem mit Dschungelcamp-Prominenz statt Hollywood-Stars präsentiert Markus Lanz heute (20.15) zum fünften Mal die ZDF-Show „Wetten, dass..?“.

Zu Gast bei der Live-Sendung aus Friedrichshafen sind diesmal RTL-„Dschungelkönig“ Joey Heindle und „Camp-Mutti“ Olivia Jones sowie die „Tatort“-Kommissare Axel Prahl und Simone Thomalla, Komiker Michael Mittermeier oder der frühere Fußball-Nationaltorhüter Oliver Kahn.

Für Musik sorgen die US-Stars Justin Timberlake und Bruno Mars. Für die Unterhaltungssendung ist die Stadt am Bodensee ein besonderer Ort.
 
Lanz-Vorgänger Thomas Gottschalk und dessen Co-Moderatorin Michelle Hunziker feierten hier am 3. Dezember 2011 ihren Abschied. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

96 Kommentare im Forum

  1. AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa Asi TV hält beim ZDF Einzug, wie gut das ich mir die Sendung nciht anschauen muß und auf sky sicherlich eine, nein viele bessere Alternativen finde. Was denkt sich Lanz eigentlich dabei? Für mich sieht es so aus das man damit das jüngere Publikum der Privaten rüberziehen will, indem man sich beim Niveau auf den privaten Standard herabsetzt. Das wird vermutlich aber auch nicht klappen und so hat man jetzt Gäste eingeladen, die viele der Wetten Dass Zuschauer nicht kennen dürften da sie die Sendungen im Asi TV nicht so häufig verfolgen dürften.
  2. AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa Demnächst bei Wetten Dass.... Jürgen Milski, Atze Schröder, Miki Krause
  3. AW: Heute "Wetten, dass..?" - aber ohne Hollywood-Stars auf dem Sofa Ahhh ja, danach ist man dann Promi ansonsten kann ich mich nur anschließen, das wird langsam zur "Restmüllverwertung" von RTL & Co.
Alle Kommentare 96 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum