Live im Ersten: Deutsche U21 gegen Serbien

20.06.2019, 15:30 Uhr, bey

Der Turnierstart ist gelungen, nun muss die deutsche U21-Nationalmannschaft nachlegen. Ob das gelingt, zeigt die ARD heute Abend live.


Für Gegner Serbien geht es nach ihrer Auftaktniederlage gegen Österreich bereits um alles, wenn die heutige Begegnung mit der deutschen U21 um 21 Uhr angepfiffen wird. Deren Ausgangslage ist erheblich komfortabler. Gewannen die Deutschen doch ihre erstes Spiel gegen Dänemark in souveräner Manier mit 3:1. Die Vorberichterstattung im Ersten beginnt ab 20.15 Uhr direkt nach der "Tagesschau" live.


Mit einem weiteren Sieg würden die deutschen Junioren bereits einen großen Schritt Richtung Halbfinale und der erhofften Titelverteidigung machen. Im Kampf um den Gruppensieg gilt es aber auch die Österreicher im Blick zu behalten. Deren Partie gegen Dänemark läuft bereits am frühen Abend auf Sport1.

Anstoß ist hier um 18.30 Uhr, der Sportsender geht fünf Minuten vorher live auf Sendung. Am späten Abend, um 23 Uhr zeigt Sport1 auch noch eine Zusammenfassung des deutschen Spiels.

  • Gefällt mir