High End Society: Neuer Vorstand gewählt

0
43

Auf der diesjährigen Jahres-Hauptversammlung der High End Society e.V. wurde turnusgemäß der Vorstand des Verbandes neu gewählt. Außerdem wurde ein Ausblick auf die im Herbst stattfindende Messe High End Swiss.

Vom 16. – 18. Oktober dieses Jahres ist die High End Swiss bereits zum siebten Malwieder der Treffpunkt für Fans der Unterhaltungselektronik. Im Züricher Mövenpick Hotel im Norden der Schweizer Metropole präsentieren Schweizer Hersteller und Importeuere in ausgeräumten Hotelzimmern sowie den Konferenzräumen des Convention Centers ihre technischen Gerätschaften. Die Besucher haben hier die Möglichkeit, die ganze Bandbreite audiophiler Technologien zu sehen, zu hören und hautnah zu empfinden.

Die Messe hat sich mittlerweile lautVeranstalter zu einem stabilen, nationalen Treffpunkt fürmusikbegeisterte und technikaffine Besucher entwickelt und gilt als das wichtigste Schaufenster der Unterhaltungselektronik in derSchweiz. Airplay-Lautsprecher, Netzwerkplayer oderStreamer bilden dabei nur einen kleinen Teil desumfassenden Angebotes ab.
 
Am 25. Juni fand in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main die diesjährige Jahres-Hauptversammlung der High End Society statt. Dort wurde turnusgemäß der Vorstand des Verbandes neu gewählt. Vorstandsvorsitzender bleibt weiterhin Dipl.-Ing. Kurt W. Hecker. Zu den stellvertretenden Vorstandsmitgliedern wurden Jürgen Timm sowie Mansour Mamaghani gewählt. [mheller]

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum