Hinter dem Song: Musical-Episode von „Grey’s Anatomy“

3
1059
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die jungen Ärzte der US-amerikanischen Serie „Grey’s Anatomy“ präsentieren ihren Fans am heutigen Mittwoch eine besondere Folge. In der Musical-Episode zeigen McSexy und Co. ihre ganz andere Seite.

„Grey’s Anatomy“ entführt seine Zuschauer um 22.15 Uhr auf ProSieben in die Welt der Musicals, wie das Branchenportal „Serienjunkies.de“ am Mittwoch erklärte. Oberärztin Calli Torres (Sara Ramirez), die nach dem Autounfall der vergangenen Folge bewusstlos ins Seattle-Grace-Hospital gebracht wird, hat in der Episode eine außerkörperliche Erfahrung. Dabei sollen die verschiedenen Songs ihren Ängste musikalisch ausdrücken.
 
Den großen musikalischen Part übernimmt Ramires auch selbst. Die gebürtige Mexikanerin mit außergewöhnlichem Gesangtalent hat im Frühjahr bereits ein Mini-Album veröffentlicht. Im Jahr 2005 gewann Ramires einen Tony Award für ihre Rolle in dem Musical „Monty Python’s Spamalot“. Gesungen werden verschiedene Songs aus dem „Grey’s Anatomy“-Soundtrack, die laut Produzentin Shonda Rhimes in der letzten Staffel eine besondere Rolle gespielt haben. So können sich die Fans unter anderem auf „Chasing Cars“ von Snow Patrol und „How to Save a Life“ von Fray freuen.

Neben Ramirez kommen auch andere Hauptcharacktere zu ihrem musikalischen Einsatz. So singt Assistenzärztin Lexie Grey (Chyler Leigh) den Song „Breathe“ von Anna Nalicks . Einzig Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd) stellt seine Gesangskünste nicht unter Beweis. Wieder mit dabei ist auch Kate Walsh alias Addison Forbes-Montgomery. Die renommierte Gynäkologie kehrt für einen Gastauftritt zurück, um das Leben von Calli und ihrem Baby zu retten. [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Hinter dem Song: Musical-Episode von "Grey's Anatomy" McSexy ?? Der heißt doch McDreamy oder so Aber zum Thema, das gesinge war wirklich nervig
  2. AW: Hinter dem Song: Musical-Episode von "Grey's Anatomy" erstens interessierts mich nicht, zweitens gabs gesangseinlagen schon vor langer zeit bei anderen serien, und drittens liebe DF-redaktion wars um 20:15 uhr!
  3. AW: Hinter dem Song: Musical-Episode von "Grey's Anatomy" absolut dieser beitrag erschien nach ausstrahlung der sendung.... kategorie ÄTSCH das habts versäumt wir habens gewußt, aber euch erst nachher gesagt!!! pech gehabt service sieht anders aus
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum