Hisense präsentiert seine neuen Smart TVs auf der IFA

2
39
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der chinesische Elektronik-Hersteller Hisense präsentiert auf der diesjährigen IFA mit dem XT770 und der K660-Serie mehrere Smart TVs mit Bildschrimgrößen zwischen 42 und 55 Zoll.

Wie der Hersteller am Montag mitteilte, sollen die neuen Smart TVs auf der IFA 2012 in Berlin den Besuchern vorgestellt werden. Die K660-Serie steht dabei in den Bildschirmgrößen 42 Zoll, 46 Zoll und 50 Zoll zur Verfügung. Alle drei Modelle sollen 3D-fähig sein und auch 2D-Inhalte in die dritte Dimension umrechnen können. Scharfe Bilder und Bewegungen versprechenFull-HD-Auflösung und 200 Hz-Technologie. Auch bei der Audiowiedergabe sollen die K660-Fernseher dank integrierter Soundbar einiges zu bieten haben. Die Modelle sollen mit unverbindlichen Preisempfehlungen von 799 Euro (42 Zoll), 999 Euro (46 Zoll) und 1299 Euro (50 Zoll) zudem vergleichsweise preiswert ausfallen.

Als neues LED-LCD-Flagschiff stellt Hisense den XT770 vor. Der 55 Zoll Full-HD Fernseher soll mit einer umfangreichen Smart TV-Oberfläche zahlreiche Zusatzinhalte zum eigentlichen Fernsehprogramm liefern. Auch dieses Modell verfügt über 200 Hz-Technologie und eine Umrechnung von 2D zu 3D. Zudem sollen vier HDMI-Anschlüsse, vier USB-Anschlüsse, eine Ethernet-schnittstelle sowie WLAN- und DLAN-Unterstützung die maximale Vernetzungsfähigkeit des TVs garantieren. Der XT770 wird voraussichtlich für 1499 Euro (UVP) angeboten werden. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Hisense präsentiert seine neuen Smart TVs auf der IFA Ich auch nicht. Hab mir grad die Bewertung bei Amazon angesehen. Wohl nicht der Brüller.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum