History: George W. Bush spricht über 9/11

0
106
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

History zeigt die Dokumentation „9/11 – Die Jahre nach dem Terror“ als TV-Premiere. Darin spricht Ex-Präsident George W. Bush exklusiv über die damaligen Geschehnisse und die Zeit danach.

Am 11. September 2016 liegen die schrecklichen Ereignisse, die unter 9/11 in die Geschichte eingegangen sind, genau 15 Jahre zurück. Aus diesem Anlass zeigt der Sender History die Dokumentation „9/11 – Die Jahre nach dem Terror“. In der Doku spricht der damalige Präsident George W. Bush exklusiv über die damaligen Ereignisse und die Zeit danach. Außerdem sollen bisher unveröffentlichte Bilder aus dem Weißen Haus zu sehen sein sowie Gespräche mit Menschen, die direkt von der Tragödie betroffen waren.

Auf History Deutschland wird der Film noch vor US-Austrahlung zu sehen sein. Schon am 3. September läuft dort „9/11 – Die Jahre nach dem Terror“ um 20.15 Uhr. Am Jahrestag wird die Doku nochmal um 9.50 Uhr wiederholt. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum