History: TV-Premiere der Ozzy-Osbourne-Doku

1
52
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne und Geschichte passen nicht zusammen? Bei History jedenfalls schon. Der Sender zeigt Osbournes Doku-Format als TV-Premiere.

Am Montag wirft History mal einen etwas anderen Blick auf die Geschichte. Der Sender zeigt dann den Auftakt der zehnteiligen Dokumentation von und mit Heavy-Metal-Rocker Ozzy Osbourne, der gemeinsam mit seinem Sohn Jack die Welt erkundet und historisch wertvolle Orte aufsucht.

Immer montags um 21.30 Uhr erkunden die beiden auf ihrer etwas anderen Weltreise einen geschichtsträchtigen Ort und gehen all seinen Mysterien nach. Ein Besuch an der Gedenkstätte Alamo und ein Abstecher zur mysteriösen Kultstätte Stonehenge steht ebenso auf dem Programm wie ein Trip nach Roswell, wo angeblich in den 50er Jahren die UFOs abstürzten. Aber auch das Rätsel hinter dem Enigma-Code, die Geschichte der Samurai und das Phänomen des Goldrausches wollen entdeckt werden. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum