„Home of WWE“: ProSieben Maxx sichert sich Wrestling-Rechte

6
67
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Spartensender ProSieben Maxx wird zum „Home of WWE“. Mit „Raw“ und „SmackDown“ legt der Sender ab April in Sachen Wrestling erst so richtig los.

ProSieben Maxx hat sich die Exklusivrechte an „Raw“ und „SmackDown“ für das deutsche Free-TV gesichert und macht davon in Sachen „RAW“ ab dem 5. April Gebrauch. Immer mittwochs um 22.00 Uhr zeigt der Sender die knallharten Konfrontationen und setzt als Kommentatoren auf Holger Böschen und Sebastian Hackl.

Für Hackl ist dies eine große Ehre: „Die wöchentlichen Sendungen sind TV-Dauerbrenner und haben mehr Folgen  als die ‚Simpsons‘. Dass wir ‚Raw‘ nun kommentieren dürfen, kommt einem Ritterschlag gleich.“ Und sein Kollege ist nicht minder angetan von seiner neuen Verpflichtung.

„SmackDown“ läuft ab dem 6. April 2017 immer donnerstags ebenfalls um 22.00 Uhr und schickt Superstars wie John Cena, Dean Ambrose und AJ Styles in den Ring. Als neue Kommentatoren für „SmackDown“ konnten Manu Thiele und Walandi Tsanti gewonnen werden, die sich ebenso geehrt fühlen, das beliebte Format zu kommentieren, wie ihre Kollegen von „Raw“. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Oh ... der Schäfer ist raus? Das erklärt auch, warum er bei den letzte PPVs nicht mehr in die USA fliegen durfte. "Walandi Tsanti" ist eine interessante Entscheidung. Ist ja häufig bei "Knockout" (Youtube) zu Gast und auch ein Mann vom Fach. Interessant ist aber die Frage, wie es mit Maxdome weiter geht! Bleibt es da bei "Montag der Folgewoche" oder kommt es da demnächst früher. Dann kann ich mir die Aufzeichungen der Sendungen im TV vor einem PPV nämlich endlich sparen ...
  2. Schaefer wird die beiden Neuen einarbeiten und auch die großen PPVs mitkommentieren, hat er wohl geschrieben. Thiele und Tsanti finde ich beide grauenhaft. Und die machen nun SmackDown? Prost Mahlzeit...
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum