Horizon von Unitymedia: Restart-Funktion für weitere Sender

10.07.2019, 09:13 Uhr, fs

Unitymedia baut den Komfort für seine TV-Zuschauer mit Horizon weiter aus. Nutzer der Box können nun bei weiteren 45 Sendern die Restart-Funktion nutzen.


Die Restart-Funktion hat den Fernseh-Genuss deutlich flexibler gemacht: Wenn man einmal nicht pünktlich vor dem TV sitzen kann, lässt sich per Knopfdruck die Sendung einfach von Beginn ab neu abspielen, auch wenn sie im linearen Programm schon längst angefangen hat. Von dieser Möglichkeit profitieren Unitymedia-Kunden mit Horizon-Box ab sofort noch mehr, denn wie der Kabelanbieter nun bekannt gab, wird die Funktion um zahlreiche neue Sender erweitert.


Genauer gesagt ist die Neustart-Option ab sofort für weitere 45 frei empfangbare Kanäle verfügbar. Zu diesen gehören unter anderem TLC, DMAX, Comedy Central, MTV oder auch Tele5. Ebenfalls mit von der Partie ist der erst kürzlich gestartete Sender Home & Garden TV aus dem Hause Discovery.
 
Damit stehen Horizon-Kunden ab sofort insgesamt 158 Sender zur Verfügung, bei denen die Restart-Funktion angewendet werden kann. Der Service ist auf allen Horizon-Boxen automatisch verfügbar.

  • Gefällt mir