Horrorkomödie „Tucker & Dale vs Evil“ ab Juli auf Blu-ray

1
35
Bild: © Auerbach Verlag
Bild: © Auerbach Verlag

Publisher Universum Film wird die Horrorkomödie „Tucker & Dale vs Evil“ von Regisseur Eli Craig am 22. Juli auf Blu-ray in den Handel bringen. Die Parodie auf Splatter- und Splasherfilme bringt auf der blauen Scheibe diverse Extras mit.

Der Titel war in den vergangenen Wochen bereits im Sortiment zahlreicher Onlinehändler aufgetaucht. Jetzt gibt es einen offiziellen Releasetermin. „Tucker & Dale vs Evil“ wird laut Universum in zwei Monaten in einem Amaray-Case auf Blu-ray erhältlich. Fans können sich auf Bonusinhalte wie Audiokommentare, ein Making-Of sowie Interviews mit den Schauspielern freuen. Weiterhin wird die Scheibe mit einer DTS-HD MA 5.1-Tonspur ausgestattet sein.

„Tucker & Dale vs Evil“ kam hierzulande am 10. Februar in die Kinos. Der Film handelt von einer Gruppe Jugendlicher, die in einem einsamen Wald Urlaub machen wollen. Dabei treffen sie auf zwei Hinterwäldler, die ebenfalls eine ruhige Zeit in der Natur verbringen wollen. Durch zahlreiche Missverständnisse geraten die zwei Gruppen allerdings aneinander. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Blu-ray_Artikelbild: © Auerbach Verlag

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum