Horst Lichter moderiert neue ZDF-Kochshow „Koch im Ohr“

11
63
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Für das ZDF moderiert Profi-Koch Horst Lichter die neue Kochshow „Koch im Ohr“. Mit Profi per Funk gelingt sogar Laien ein absolutes Traummahl. Zumindest erhofft sich das die Jury.

Das ZDF wagt sich an ein völlig neues Koch-Duell. Statt die Profis den Hobbyköchen direkt beistehen zu lassen, bekommen die Kandidaten einen Knopf ins Ohr, was der Sendung „Koch im Ohr“ auch zu ihrem Titel verhilft. Die beiden Promiköche geben den Kandidaten dann die nötigen Anweisungen, um ein Gericht zuzubereiten, dass die Jury überzeugen soll. Doch natürlich dürfen sie weder eingreifen noch abschmecken.

Doch ob die Jury aus wahren Kennern, namentlich Ralf Bos, Stevan Paul und Hendrik Thoma, überzeugt ist, ist trotz prominenter Hilfe nicht sicher. Los geht es mit „Koch im Ohr“, welches von Star-Koch Horst Lichter moderiert wird, zunächst am 15. Oktober. Eine weitere Episode folgt immer samstags bis einschließlich 17. Dezember. Und auch 2017 soll „Koch im Ohr“ die Zuschauer weiterhin unterhalten. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. Bei aller Sympathie für Horst Lichter, aber irgendwann ist er einem über mit seinen ständigen TV Auftritten. Fehlte nur noch , dass er Tatortkommissar wird. Gibt ja bald keinen deutschen Schauspieler mehr , der nicht Kommissar ist. Und nein , einfach nicht ansehen löst das Problem nicht.
  2. Das ZDF kann ohne kochen einfach nicht existieren. Horst Lichter muss aufpassen, er ist mir zu oft in der Glotze präsent.(n)
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum