„House of Cards“: Sky nennt Starttermin für Staffel 5

5
24
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Frank Underwood kehrt zu Sky zurück. In seiner fünften Staffel darf er bei Sky Atlantic HD wieder fleißig seine Intrigen und finsteren Pläne schmieden.

Weiter geht es mit Intrigen und finsteren Machenschaften im Weißen Haus. Frank Underwood (Kevin Spacey) ist auch in der fünften Staffel von „House of Cards“ nach wie vor Präsident der Vereinigten Staaten. Ihm zur Seite steht nach wie vor natürlich seine Frau Claire Underwood (Robin Wright), die ebenfalls mit allen Wassern gewaschen ist.

Sky Atlantic HD hat für die Rückkehr des Polit-Dramas den 30. Mai gewählt. Zuschauer haben dann erneut die Möglichkeit, auf Deutsch oder Englisch zu schauen, und ebenfalls dürfen sie sich entscheiden, ob sie bevorzugt auf Sky On Demand, Sky Go oder Sky Ticket schauen oder der linearen Ausstrahlung auf Sky Atlantic HD folgen. Neben Kevin Spacey und Robin Wright kehren in Staffel fünf außerdem Jayne Atkinson, Michael Kelly, Mahershala Ali und Molly Parker zurück. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Ich hoffe diesmal kriegt man es bei Sky hin, dass man bei den Englischen Folgen eine Untertitel Funktion hat, Franks Südstaaten Dialekt ist manchmal doch recht schwierig.
  2. Würde ich mir auch bei GoT wünschen, da so etwas aber nicht kommt, muss ich mir Folgen und engl. Untertitel trotz Sky Abo von "anderswo" beschaffen.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum