Hugo Egon Balder exklusiv bei Constantin Entertainment

14.03.2017, 17:12 Uhr, tk

Der Kult-Moderator Hugo Egon Balder und die TV-Produktionsfirma Constantin Entertainment haben sich auf eine exklusive Zusammenarbeit geeinigt. Zunächst für zwei Jahren wollen sie zusammen TV-Programme entwickeln und produzieren.


Der 1950 geborene Hugo Egon Balder und Constantin Entertainment gehen ab sofort eine exklusive Beziehung ein, wie das Unternehmen am Dienstag in einer Pressemitteilung verkündete. Die wurde für die nächsten zwei Jahre vereinbart. So ist der Schauspieler, Regisseur und Kult-Moderator jetzt nur noch für das 2001 gegründete Beteiligungsunternehmen der Constantin Film AG tätig.


Der Geschäftsführer Otto Steiner meint dazu: "Wir arbeiten mit Hugo schon sehr lange zusammen und schätzen ihn sehr als kreativen Partner, Entertainer und Menschen! Seine coole Art der Moderation und sein staubtrockener Humor sind nach wie vor einzigartig und in der gesamten Branche geschätzt. Wir freuen uns sehr, dass wir nach vielen Jahren der Verlobung jetzt endlich heiraten!"
 
Auch Egon Balder ist von der Zusammenarbeit angetan. Er sei zwar nicht mehr die jüngste Braut, glaubt aber trotzdem noch in der Lage zu sein, mit dem Bräutigam Kinder zu zeugen, die bald das Licht der Unterhaltung bei einem TV-Sender erblicken.

  • Gefällt mir