„Human Target“: Intelligente US-Actionserie auf Pro Sieben

6
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine menschliche Zielscheibe verbreitet ab dem kommenden Montag (27. September, 21.15 Uhr) im US-Serienstart „Human Target“ auf Pro Sieben einen Hauch von Achtziger-Jahre-Abenteuerflair.

Die auf einer Comicvorlage basierende Actionserie mit altmodischem Anstrich stellt den geheimnisumwitterten Sicherheitsexperten Christopher Chance (Mark Valley) in den Mittelpunkt, der in bester „A-Team“-Manier von Woche zu Woche spannende Fälle übernimmt, bei denen er sich immer wieder in akute Todesgefahr begibt. Dafür schlüpft er in die Identität seiner Auftraggeber und wehrt Angriffe auf deren Leben ab. Rasante Verfolgungsjagden zu Wasser, zu Land und in der Luft sorgen für spannende Unterhaltung.

Im Laufe von zwölf Folgen der ersten Staffel erfährt der Zuschauer schrittweise mehr über die Motivation des Titelhelden Chance und seine mit Mysterien umrankte Identität. Die Action wird durch intelligente Dialoge und Drehbücher mit überraschenden Wendungen konterkariert, was der Serie überraschenden Tiefgang verleiht. In den USA startet bei Fox Anfang Oktober die zweite Staffel. [ar]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: "Human Target": Intelligente US-Actionserie auf Pro Sieben Da bin ich ja mal gespannt ob Pro7 alle Folgen ausstrahlt ohne Verschiebungen oder gar vorzeitiger Absetzung.
  2. AW: "Human Target": Intelligente US-Actionserie auf Pro Sieben Welche Serie hat denn Pro Sieben in letzter Zeit abgesetzt? Die Zeigen in letzter Zeit eigentlich schon ziemliches Durchhaltevermögen. Immer dieses rumgenörgele. Freut euch lieber dass Pro Sieben so viele US-Serien zeigt. Nicht so wie RTL, die nur 6 US-Serien in Dauerschleife zeigen.
  3. AW: "Human Target": Intelligente US-Actionserie auf Pro Sieben Naja, CSI, CSI Miami, House, Monk und Bones kommen gerade neue Folgen bei RTL. Aber ansonsten haste natürlich Recht. Weil Pro7 mal neue Serien abgesetzt hat, wird das jetzt immer angenommen obwohl es nicht stimmt.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum