Humax integriert Spiele-Plattform in sein Smart-TV-Portal

1
44
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Humax baut sein Smart-TV-Portal aus und integriert ab sofort auch die Spiele-Plattform Itsmy.TV. Diese kann somit auf den internetfähigen Receivern des Herstellern genutzt werden. Die Spiele steuern sich dabei direkt per Fernbedienung.

Besitzer von Humax-Digitalreceivern mit Internetanschluss können künftig einen weiteren Service nutzen. Wie der Hersteller mitteilte, integriert dieser ab sofort die Spiele-Plattform Itsmy.TV in sein Smart-TV-Portal. Über Itsmy.TV haben die Nutzer der Humax-Plattform damit kostenlosen Zugriff auf mehrere Online-Videospiele, die über die Fernbedienung des jeweiligen Receivers gesteuert werden.

Verfügbar ist das Angebot auf den aktuellen Humax-Receivern HD Nano Conn@ct, iCord Evolution und iCord Mini. Die einzige Voraussetzung für die Nutzung ist, dass die Geräte mit dem Internet verbunden sind. Dank schneller Ladezeiten soll sich die Spiele-Plattform auf den Humax-Receivern auch zur Überbrückung von Werbeblöcken eignen.
 
Itsmy.TV ist das derzeit größte Spiele-Portal für Smart-TV-Geräte und verfügt dank zahlreicher Partnerschaften über eine hohe Reichweite. Zur Verfügung stehen darüber vor allem Casual-Games wie Pocker, Solitaire aber auch verschiedene Quiz-Spiele. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Humax integriert Spiele-Plattform in sein Smart-TV-Portal Als wenn Humax nichts wichtigeres zu tun hat...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum