Humax intensiviert Vertriebspartnerschaft mit Sky Vision

3
43
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Sky Vision wird den Vertrieb der Unterhaltungselektronik von Humax künftig auch im Fachhandel übernehmen. Die Unternehmen haben ihre Partnerschaft entsprechend erweitert.

Die Sky Vision Satellitentechnik GmbH (SVS) ist ab sofort Ansprechpartner für Fachhändler und Kooperationen, wenn es um Produkte von Humax geht. Der Unterhaltungselektronik-Hersteller und die SVS haben ihre Zusammenarbeit entsprechend erweitert und ihre Kooperation auf den Fachhandel ausgeweitet. „Mit der kompletten HUMAX Produktpalette ist unser Angebot in Richtung Fachhandel noch deutlich attraktiver geworden“, so Heinrich Schweitzer, Leiter Vertrieb und Außendienst bei Sky Vision.

Die SVS kümmerte sich bereits um den Vertrieb von Humax-Unterhaltungselektronik unter anderem in Saturn- und Media-Märkten oder bei Conrad. Für Paul Krammling, Commercial Director bei Humax in Deutschland ist die Erweiterung auf den Fachhandel der nächste logische Schritt der Vertriebspartnerschaft: „Für HUMAX ist die Erweiterung der ohnehin engen Partnerschaft mit Sky Vision Ausdruck großer Wertschätzung für das bisher Geleistete des Sky Vision Teams in Richtung Flächenmärkte. Jetzt wollen wir diesen Schwung für die Ansprache des Fachhandels übernehmen.“[chp]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Humax intensiviert Vertriebspartnerschaft mit Sky Vision Mit was ??? Noch dazu gibt es genügend Einkaufsverbände Dafür braucht man SVS nicht Die sicher nicht die Konditionen anbieten können und werden bzw können *g* Es geht vermutlich nur darum das Humax nun mehr "Aussendienst" Mitarbeiter hat die Sie "nicht" bezahlen müssen sondern von SVS gestellt werden um den FH zu bedienen mit Fragen zum Thema Humax *lol*
  2. AW: Humax intensiviert Vertriebspartnerschaft mit Sky Vision Die hatten vorher glaube ich auch schon keinen Außendienst, Humax wird schon seit Jahren über SVS vertrieben, das ist nicht neu! Teilweise auch in der Vergangenheit über Alltech, oder so ähnlich.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum