Humax will auf Herbstmessen „Flagge zeigen“

6
34
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Receiverspezialist Humax wird zahlreiche Herbstmessen begleiten. „Flagge zeigen und mit Innovationen begeistern“, lautet die Maßgabe des Digitalspezialisten.

„Nach einer für Humax erfolgreich verlaufenen Frühlingssaison, aufschlussreichen und informativen Gesprächen mit Handelspartnern und denen, die es werden wollen, werden wir auch auf den Herbstmessen Flagge zeigen und mit Innovationen begeistern“, kündigte Hans-Ullrich Sinner,  Direktor Marketing und Vertrieb, am Montag an. Beratung sowie die Klärung individueller Fragen und Bedürfnisse des Fachhandels sollen bei den Messeauftritten im Fokus stehen.

Humax will als eine „Art Wegweiser“ fungieren, so Sinner. Mankonzentriere sich speziell auf branchenaktuelle Trends, wie3-D-Fernsehen, HbbTV sowie HDTV. Der nächste Messetermin sind die „EPMessen“ vom 17. bis 19. September in Düsseldorf oder dieExpert-Hauptversammlung Ende des Monats in Fulda. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Humax will auf Herbstmessen "Flagge zeigen" "aktuelle Trends, wie 3-D-Fernsehen, HbbTV sowie HDTV. " ahja 3-d geht mit jedem hdtv receiver hdtv ist ein aktueller trend? aha hbbtv? bei humax? bei kastln bei denen so ziemlich alles abgedreht ist? oder wurde hier was verwechselt.... irgendwie klingt das so wie der wolf der sich als großmutter ausgibt.
  2. AW: Humax will auf Herbstmessen "Flagge zeigen" Mal sehen was sie mir sagen warum sie kein Update für den HD Fox in einen Jahr nicht hinbekommen haben. Und warum da viele Funktionen nach dem HD+ Update nicht mehr gehen.
  3. AW: Humax will auf Herbstmessen "Flagge zeigen" Ist doch bei Humax immer das selbe.Erst mal eine Kiste auf den Markt schmeissen und dann "vergessen". Und wenn bereits am Nachfolgemodell gearbeitet wird hat man eben keine Zeit sich um Updates zu kümmern Ich hatte jedenfalls mal einen Humax (PR-FOX)...einmal nie wieder mfg fibres73
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum