[IFA 2010] LG zieht positive Bilanz

0
17
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Mit positivem Feedback zu vernetzten Welten und grünen Technologien blickt der Hersteller LG auf eine erfolgreiche IFA.

Die Orderbücher seien voll, meldete LG am Dienstag. Die IFA, die am morgigen Mittwoch zu Ende geht, stehe stellvertretend für ein erfolgreiches Jahr 2010. Das Feedback von Kunden und Presse sei „äußerst positiv“, hieß es. Auf knapp 3 700 Quadratmetern präsentierte der Hersteller seine Produkte. Besonders gefragt sei der nur 7,8 Millimeter schmale Full-LED-TV LEX8 gewesen DF berichtete. [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum