IS-Hacker greifen Regierungswebseiten in Ohio an

3
50
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Im US-Bundesstaat Ohio sind mehrere Regierungswebseiten von mutmaßlichen Anhängern der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) gehackt worden.

Nach US-Medienberichten haben die Hacker am Sonntag auf den Seiten pro-islamistische Mitteilungen hinterlassen.

Die Mitteilungen sollen mit dem Namen „System DZ“ überschrieben worden sein. Die bisher unbekannte Gruppe soll unter anderem die Homepage des Gouverneurs John Kasich, sowie die Gefängnis- und Gesundheitsbehörde von Ohio gehackt haben.
 
In ihren Mitteilungen hätten die Hacker mit Vergeltung für das Leid in muslimischen Ländern gedroht. Die betroffenen Seiten seien inzwischen offline, sagte ein Regierungssprecher auf CNN. [dpa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Ja da könnte man auch Webseiten der Verbrecher hacken, und dann Mohammed riesig darstellen, wie er ein kräftiges Stück Schweinefleisch vertilgt. Und Werbung von Frauen die mit ihren Knarren dafür sorgen, das ISler nicht in den Himmel mit den 72 Jungfrauen kommen können.
  2. Damit würdest du aber alle Muslime beleidigen, wenn dann etwas was nur IS Mitglieder beleidigt aber nicht die Religion unter der die sich verstecken. Mit deinem Vorschlag würdest du der IS in die Hände spielen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum