Im April: Großes WWE-Special auf ProSieben Maxx

5
31
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Drei Stunden schlagkräftige Ring-Aktionen: Im April kommen Wrestling-Fans bei PoSieben Maxx voll auf ihre Kosten. Denn dann zeigt der Sender ein großes WWE-Special.

Den 24. April sollten sich Wrestling-Fans ganz dick im Kalender anstreichen. Denn an diesem Tag gibt es die geballte Ladung Muskelkraft im Free-TV zu sehen. Ab 22.15 zeigt ProSieben Maxx drei Stunden lang Wresting. Zu sehen sind die WWE-Shows „WWE Main Event“ und „Smack Down“. Kommentiert werden beide Shows von Sebastian Hackl und Holger Böschen.

Abgerundet wird das große WWE-Special auf ProSieben Maxx mit exklusiven“WWE Live“-Material aus Hamburg. Dabei versorgt Moderator Holger Böschendie Wrestling-Fans mit Insider-Stories und berichtet von denSuperstars sowie den verrückten WWE-Fans.
 
Vor einem Jahr hatte sich die Mediengruppe ProSiebenSat.1 die Rechte an der WWE gesichert und damit eine neue Wrestling-Ära im deutschen Fernsehen eingeläutet. Zuvor hatten die Rechte jahrelang beim Bezahl-Sender Sky gelegen. Die ProSiebenSat.1-Gruppe hat mehrere WWE-Shows ins Free-TV geholt. Im November hatte sie das „WWE Main Event“ erstmalig ins deutsche Fernsehen gebracht und legt nun nach. Weitere WWE-Formate laufen seit einem Jahr auch bei dem Free-TV-Sender Tele 5. [kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Im April: Großes WWE-Special auf ProSieben Maxx Die Sonderprogrammierung macht Sinn. Die beiden deutschen Kommantatoren sind ja bei den Tapings zu dieser speziellen Smack Down Ausgabe direkt am Ring. Da das Taping für Main-Event und Smack Down immer zusammen gemacht wird und die Deutschen ja eh am Ring sitzen, bietet sich das natürlich an. Ich freu mich immer für unsere deutschen Jungs, wenn sie mal am Kommentatorenpult Platz nehmen dürfen. Trotzdem - bevor ich über Smack Down im April nachdenke, konzentriere ich mich lieber erst mal auf die Nacht von Sonntag auf Montag!
  2. AW: Im April: Großes WWE-Special auf ProSieben Maxx Wie wärs mal mit einer Original Tonspur?
  3. AW: Im April: Großes WWE-Special auf ProSieben Maxx Auf P7 Maxx unmöglich und auf P7 Fun nicht gewollt.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum