Im Test: Tonbury Jupiter DSP ist Premiere geeignet

0
30
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Der Jupiter DSP von Tonbury wurde bereits im vergangenen Jahr auf der Berliner Funkausstellung vorgestellt. Jetzt ist der Receiver auch im Handel erhältlich.

Wer sich noch nicht für den Premiere-Empfang entschieden hat oder neben dem deutschen Pay-TV auch noch anderere Bezahl-Anbieter sehen möchte, ist mit dem Tonbury Jupiter DSP bestens bedient. Denn der Digitalreceiver wird erst mit dem passenden CI-Modul zur Premiere-Box und kann durch die Technologie für fast jede Verschlüsselung fit gemacht werden.

Wie der Tonbury Jupiter DSP im DF-Test abgeschlossen hat, lesen sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist.
 
Ab sofort können Sie die aktuellen Testberichte der DIGITAL FERNSEHEN online lesen. Hier geht es zum Testbericht des Tonbury Jupiter DSP![fp]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert