Im Video: OLED- und LCD-TV von LG im Vergleich

1
49
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

OLED gegen LCD heißt oft LG gegen Samsung, Panasonic oder Sony. Diesmal aber vergleicht das HDTV Magazin LGs aktuelle UHD-TVs: Den OLED EG9609 und den LCD UF9509. Im Video erklärt Tester Christian Trozinski die Unterschiede in der Ausstattung und Bildtechnologie.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[red]

Bildquelle:

  • Technik_Video_Artikelbild: Technik_Video_Artikelbild.jpg: © lassedesignen - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: Im Video: OLED- und LCD-TV von LG im Vergleich Ich habe mir den an sich interessanten Vergleich jetzt doch mal angesehen - vielen Dank dafür. Für das nächste Mal möchte ich aber zumindest für die ruhigen Passagen die Verwendung eines Stativs anregen. Die Wackelei in den ersten Minuten ist ziemlich nervend. Die meisten Zuschauer klicken da sicher schon weg.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum