In Erinnerung an Tamme: Kabel Eins zeigt sechsteilige Doku

0
100
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Im Oktober verstarb überraschend der Tierchiropraktiker Tamme Hanken. Um an ihn zu erinnern, sendet Kabel Eins die sechsteilige Doku-Reihe „Neues vom Hankenhof – Tamme forever“.

Kabel Eins zeigt die Doku-Reihe „Neues vom Hankenhof – Tamme forever“. Der Sender will damit an den im Oktober diesen Jahres verstorbenen Fernseh-Tierchiropraktiker Tamme Hanken erinnern. Hanken wurde vor allem für seine Rolle als Tierflüsterer und XXL-Ostfriese bekannt.

Auch die Ehefrau des verstorbenen Hanken freut sich auf die Sendung: „Ich möchte zusammen mit dem Hankenhof-Team weiter in Tammes Sinne wirken und Tieren Gutes tun – mit dem guten Geist von Tamme, der für immer an unserer Seite stehen wird.“ Ausgestrahlt wird „Neues vom Hankenhof – Tamme forever“ ab dem 7. Februar immer dienstags um 20.15 Uhr.

[km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum