[In Kürze] Antennentechniker hilft beim Digitalumstieg

14
39
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der Isernhagener Antennentechnik-Spezialist Atn Partie bietet Unternehmen der Wohnungswirtschaft, Immobilienverwalter und Genossenschaften im Rahmen der Abschaltung des analogen Satellitensignals im April 2012 Hilfe bei der Wahl der richtigen Kopfstelle an.

Geschäftsführer Andreas Partie erklärte in einer Mitteilung, dass mit dem Headend-Konfigurator auf der Webseite des Unternehmens Endverbraucher die Möglichkeit haben, die richtige Kopfstelle für ihren individuellen Bedarf mit wenigen Klicks zusammenzustellen. „Uns geht es darum ein nutzerfreundliches Tool anzubieten, mit dem unsere Kunden sich einen entscheidungssicheren Überblick verschaffen können“, fügte Partie hinzu. [js]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: [In Kürze] Antennentechniker hilft beim Digitalumstieg Hier mal der fehlende Link zur Webseite http://www.atn.de für alle die den Headend-Konfigurator mal ausprobieren möchten.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum